Systemtechniker (m/w)

Computer

Gotha

Pfingstweidstr. 5

adg.de

Systemtechniker (m/w) ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH Gotha Technischer Support für unsere Kunden per Telefon und vor Ort, inkl. Fehleranalyse; Planung und Beratung von EDV-Lösungen bei Neukunden; Vorbereitung und Installation von komplexen IT-Systemen.

Teamplayer Mit Biss     Jeder Hat Seine Individuellen Fähigkeiten Und Talente Aber Erst Zusammen Können Wir Unsere Ganze Stärke Zur Geltung Bringen   Sind Sie Dabei Die Entwickelt Und Vertreibt Komplettlösungen Für Ein Modernes Zukunftsweisendes Apotheken-management Und Ist Mit über 4500 Kunden Und Bundesweit Mit 23 Vertriebs- Und Serviceniederlassungen Einer Der Führenden Anbieter In Diesem Bereich Mit Unserem Produktportfolio Von Leistungsstarken Warenwirtschaftssystemen Bis Hin Zu Betriebswirtschaftlichen Beratungen Generieren Wir Für Unsere Kunden Einen Mehrwert Und Bieten Einen Kompletten It-support   Ab Sofort Suchen Wir Für Unseren Standort Gotha Einen   Systemtechniker (m/w)   Ihre Aufgaben: Technischer Support Für Unsere Kunden Per Telefon Und Vor Ort Inkl Fehleranalyse Planung Und Beratung Von Edv-lösungen Bei Neukunden Vorbereitung Und Installation Von Komplexen It-systemen Vorinstallation Von Apotheken-software Testen Von Geräten Auf Funktionsfähigkeit Austausch Von Geräten Vor Ort Einrichtung Und Betreuung Von Webbasierten Anwendungen Zusammenarbeit Mit Unseren Kooperationspartnern Anforderungen An Sie: Abgeschlossene Ausbildung Im It-umfeld Oder Vergleichbare Qualifikationen Sehr Gute Kenntnisse Der Microsoft Produktpalette Insbesondere Windows 8 + 10 2012 Server Betriebssystem Kenntnisse In Pc- Und Servertechnik Engagiertes Und Kompetentes Auftreten Gegenüber Unseren Kunden Offenheit Für Technische Neuerungen Selbstständiges Und Zielorientiertes Arbeiten Im Team Bereitschaft Auch Am Wochenende Und Außerhalb Der Apotheken-öffnungszeiten Zu Arbeiten   Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit In Einem Gut Funktionierenden Team Ihre Fähigkeiten Und Ideen Umzusetzen Sie Haben Bei Uns Die Gelegenheit In Einem Wachstumsstarken Zukunftssicheren Bereich Bei Einer Leistungsorientierten Bezahlung (inklusive Firmen-pkw Den Sie Auch Privat Nutzen Können) Und Interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Tätig Zu Werden     Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Online- Bewerbung Inkl Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins     Mbh - Wwwde Systemtechnik Anwendungsbetreuung Informationstechniker Support Systemintegration Kundenberatung Kundenberater Fachinformatiker Informatik Informatiker Softwaretechnik Systemtechnik Anwendungsbetreuung Informationstechniker Support Systemintegration Kundenberatung Kundenberater Fachinformatiker Informatik Informatiker Softwaretechnik Systemtechniker (m/w) Technischer Support Für Unsere Kunden Per Telefon Und Vor Ort Inkl Fehleranalyse Planung Und Beratung Von EDV-Lösungen Bei Neukunden Vorbereitung Und Installation Von Komplexen IT-Systemen Gotha Systemtechnik Anwendungsbetreuung Informationstechniker Support Systemintegration Kundenberatung Kundenberater Fachinformatiker Informatik Informatiker Softwaretechnik

Consultant (m/w) mit Vertriebserfahrung für den Apothekenbereich
   ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH (Herne)

Softwareentwickler C++/C#/WPF (m/w)
   ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH (Mannheim)

Systemtechniker (m/w)
   ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH (München)

Projektleiter / Bauleiter GU (m/w/d)
   Blumer Lehmann GmbH (Grafschaft Bentheim (Kreis))

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hoßkirch)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Mitte)